Skip to content

588 Punkte

scrabble
Ergebnis Gedankenscrabble: Erdbeerflecken.
Ergebnis Scrabble: 588 Punkte. Vier Buchstaben sind noch übrig.

Den ersten Dreien, denen es gelingt, die Punktzahl innerhalb von 7 Tagen mit Beweisfoto zu toppen, erhalten von mir ein Exemplar Erdbeerflecken mit persönlicher Widmung.

Blogger PostFacebookShare

8 Comments

  1. Waldweg wrote:

    Erstes Ergebnis: 580.
    Zweites Ergebnis: 739 Punkte! =D
    4 Buchstaben blieben übrig.
    Beweisfoto: http://i39.tinypic.com/oiyil0.jpg
    Auf Wunsch gern dann noch den Zettel mit der Rechnung. :)

    Sonntag, April 4, 2010 at 02:48 | Permalink
  2. Olaf Doschke wrote:

    Da geht doch noch was: Mit dem B ein AB legen und mit dem H ganz unten links ein UHG (männlicher Ausdruck des Erstaunens oder beliebiger anderer Gefühlsregungen).

    Tschüß, Olaf.

    Sonntag, April 4, 2010 at 08:29 | Permalink
  3. Daniel Krieg wrote:

    Ohne Scrabble-Brett gabs noch Bastel- und Grafikarbeit.

    Frage: Wird ein Wort, das 2-mal über rot läuft mal 6 oder mal 9 multipliziert? Je nachdem habe ich 1196 oder 1385. Und ich halte mich an die offiziellen Regeln: „Zulässig sind alle Beugungsformen der deutschen Grammatik.“ (also dativ den ‚NACHTQUARTIERTEN‘).

    Benutztes Wörterbuch: „Wahrig – Deutsches Wörterbuch, 2000“:

    http://www.twitpic.com/1d51g1

    Gruss Daniel

    Sonntag, April 4, 2010 at 12:23 | Permalink
  4. Mia wrote:

    Ihr seid prima, gebe mich geschlagen. ;-)
    (Bücher sind unterwegs- eins ist noch zu haben, wenn jemand mag.)

    Montag, April 5, 2010 at 09:13 | Permalink
  5. Tell from Hell wrote:

    837 Punkte:

    http://img340.yfrog.com/i/8da.jpg/

    Montag, April 5, 2010 at 15:51 | Permalink
  6. Mia wrote:

    O.k., ihr seid besser… und die Bücher gehen diese Woche an euch raus.
    ( … für die nächsten Tage bin ich off- muss Scrabble üben. ;-))

    Montag, April 5, 2010 at 16:55 | Permalink
  7. Daniel Krieg wrote:

    ich mag spiele nicht, bei denen offensichtliche schummeleien toleriert werden. ich verzichte deshalb – auch wenn es schmerzt – auf meinen preis. da benutze ich für einmal das alte wort ‚ehrenmann‘. ich bin so einer …

    liebe grüsse
    daniel

    Montag, April 5, 2010 at 21:17 | Permalink
  8. Tell from Hell wrote:

    http://twitpic.com/1dlplc

    Nach Ehrenmänner-Art sind es dann in meiner zweiten Lösung 2565 Punkte.

    Schöne Grüße.

    Dienstag, April 6, 2010 at 13:20 | Permalink

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*